LIEFERUNG
Ab einem Bestellwert von 50,00 EUR liefern wir Ihre Bestellung kostenfrei nach Hause, unter 50,00 EUR Bestellwert fallen pauschal 4,95 EUR je Bestellung an.
Ihre Bestellung wird mit unserer Logistikpartner versendet: UPS.
Bei Verfügbarkeit trifft die Ware, nach Zahlungseingang, nach 2 bis 4 Werktagen bei Ihnen ein.
Über www.lecreuset.at liefern wir an alle Adressen in Österreich. Wenn Sie nicht über eine entsprechende Adresse in Österreich verfügen, sich jedoch für den Kauf von Le Creuset Produkten interessieren, dürfen Sie sich gerne telefonisch unter +43 1 5444982 an unseren Kundenservice wenden, um mehr über alternative Versandmöglichkeiten in Österreich zu erfahren. Wir bieten derzeit keinen internationalen Versand an.
Wenn das Paket nicht innerhalb von 10 Werktagen bei Ihnen eintreffen sollte, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bei einem defekten Produkt benötigen wir von Ihnen eine E-Mail an service.at@lecreuset.com mit einer kurzen Aufstellung über die beschädigten Produkte sowie möglichst detaillierte Fotos von der Versandkartonage und den Beschädigungen am Produkt. Wir werden zeitnah den Austausch des Produktes veranlassen.
ZAHLUNG & VERFÜGBARKEIT
Sie haben die Möglichkeit per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal, EPS, SOFORT Onlineüberweisung (Klarna) und Apple Pay zu bezahlen.
Wenn ein bestimmtes Produkt gerade nicht lieferbar ist, tragen Sie einfach Ihre Kontaktdaten (Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse) auf der Produktseite ein. Wir werden Sie informieren, sobald das Produkt in unserem Online-Shop wieder verfügbar ist. Gerne können Sie auch mit unseren Partnern vor Ort Kontakt aufnehmen. Diese finden Sie unter Händlersuche oder besuchen Sie einen unserer Le Creuset Markenshops.
Eine Übersicht unserer Le Creuset Markenshops und Outlet-Stores finden Sie hier.
RETOURE
Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, nach dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte beachten Sie Punkt 7 „Widerrufsrecht“ in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Für Retouren erstellen Sie bitte online einen UPS Rückholaufkleber. Suchen Sie einfach auf ups.com/at nach der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung. Mit Hilfe der Funktion „Dieses Paket zurücksenden“ können Sie den Rückholaufkleber erstellen und damit Ihre Produkte kostenlos an uns zurückschicken. Bitte verwenden Sie diese Vorgehensweise ausschließlich für Retouren innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist. Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Produkte in unbenutztem und unbeschädigtem Zustand in Ihrer Originalverpackung zurückschicken.

Bei Produkten, die sich in einem nicht wieder verkaufbaren Zustand befinden, behalten wir uns vor die Rücknahme zu verweigern.

Nach dem Erhalt der zurückgesendeten Waren erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Die Erstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsart, welche Sie auch für die Zahlung verwendet haben.

Die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers bleiben von diesen Bestimmungen unberührt.

SONSTIGES
Wenden Sie sich direkt an Kundenservice:

Kontaktformular

E-Mail: service.at@lecreuset.com

Tel.: +43 1 5444982

Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 16:00 Uhr